Über Heiko

Startseite

www.baermann-online.de

Heiko wurde am 06.04.1969 in Herrenberg geboren und ist in Mönchberg aufgewachsen. Nach der mittleren Reife absolvierte er eine Ausbildung zum Informationselektroniker mit Fachhochschulreife bei der IBM. Anschliessend studierte er Nachrichtentechnik auf der FH Esslingen. Danach machte Heiko sich selbständig und eröffnete ein Ladengeschäft für Mobilfunk, Telekommunikation und Car-HiFi in Herrenberg. Seit August 2007 arbeitet Heiko als Systemingenieur für die Firma Telemotive AG in der Telematikentwicklung bei DaimlerChrysler in Sindelfingen.

Seine Hobbys sind, ausser dem Tanzen, so ziemlich alle Sportarten wie Fußball, Golf, Bowling (Punkterekord 219), Tennis, Squash, Skifahren, Inliner, Radfahren, Surfen, Tischtennis, usw.! Ansonsten spielt er öfters Skat, gelegentlich Billard und geht gerne ins Kino. Heiko ist ausserdem Feuerwehrmann bei der freiwilligen Feuerwehr in Mönchberg.